Ist Charlène von Monaco schwanger?

Babygerüchte verdichten sich

Alle tuscheln über ein mögliches Baby: Ist Charlène von Monaco schwanger oder nicht? Zumindest hielt sie glücklich Händchen mit Fürst Albert, der vielleicht bald ein Kind bekommen könnte.

- Anzeige -

Vier Monate nach der prunkvollen Hochzeit in Monaco verdichten sich die Gerüchte, dass Fürst Albert und seine Charlène Nachwuchs erwarten. Freudestrahlend und mit einem gut kaschierenden Kleid erschien das Fürsten-Paar bei der "Princess Grace Awards"-Gala in New York. Es war seit Monaten ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit.

Nachdem sich die Südafrikanerin zuletzt eher rar gemacht hatte, ist es kein Wunder, dass die Kameras an diesem Abend nicht nur auf Charlènes Gesicht, sondern eine Etage tiefer auf ihren Bauch gerichtet waren. Ein Baby wäre den beiden auf jeden Fall zu wünschen. Denn die Krisengerüchte über Fürst Albert und seine Charlène, die kurz nach ihrer Hochzeit die Runde machten, sind noch nicht vergessen.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —