Ist Carla Bruni schwanger?

Ist Carla Bruni schwanger?
© Ron Asadorian / Splash News

Präsidenten-Gattin soll ihr zweites Kind erwarten

Ist sie es oder nicht? Einige französische Zeitungen sind sich jedenfalls sicher: 'Ja, Carla Bruni ist schwanger.' Das Magazin 'Closer’ behauptet „Bruni ist in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft.“ Bestätigt hat das allerdings noch niemand. Für die 43-Jährige wäre es das zweite Kind, sie hat bereits einen zehnjährigen Sohn Aurelien mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten Raphael Enthoven.

- Anzeige -

Ihr Ehemann, Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, hat bereits drei Kinder. Zwei erwachsene Söhne Pierre (26) und Jean (25) aus seiner Ehe mit Marie-Dominique Culioli und Louis (14). Er stammt aus seiner zweiten Ehe mit Cecilia Ciganer-Albeniz.

Erwartet er nun mit Ehefrau Nummer drei sein fünftes Kind? Für Carla Bruni würde ein großer Traum in Erfüllung gehen. „Ich hoffe, ich bin noch jung genug. Es wäre ein Traum.“

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —