Ist Cara Delevingne wieder Single?

Ist Cara Delevingne wieder Single?
Cara Delevingne und St. Vincent gehen angeblich getrennte Wege © AKM-GSI / Splash News

Nach nur acht Monaten Beziehung soll bei Topmodel Cara Delevingne und Sängerin St. Vincent (bürgerlich Anne Clark, 32) schon wieder alles vorbei sein. Das berichten amerikanische und britische Medien.

- Anzeige -

Angebliches Liebes-Aus

Die beiden hätten sich vor Kurzem getrennt, erzählte eine anonyme Quelle der US-Zeitung "New York Post". Das 22-Jährige soll auch schon alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht haben. Ein Sprecher St. Vincents erklärte dem Blatt allerdings, er wisse nichts über eine Trennung. Aus dem Lager Delevingnes gab es bislang noch keinen Kommentar.

Delevingne hatte die Beziehung mit St. Vincent erst im Juni bestätigt. "Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin großen Anteil daran hat, warum ich derzeit so glücklich bin", schwärmte sie im Interview mit der "Vogue". Das Model und die Musikerin sollen sich bereits im April schon einmal vorübergehend getrennt haben - vielleicht ist also auch ein erneutes Liebes-Comeback möglich...

spot on news

— ANZEIGE —