Ist Caitlyn Jenner verliebt?

Ist Caitlyn Jenner verliebt?
Caitlyn Jenner © Cover Media

Langsam aber sicher traut sich Caitlyn Jenner (66) wohl an das große Thema Dating ran.

- Anzeige -

Flirt mit Bodyguard?

Seit sich die TV-Lady, die als Bruce Jenner zur Welt kam, vor einigen Monaten als Frau geoutet hat, genießt sie ihr neues Leben in vollen Zügen. Bisher allerdings solo: Für die Liebe schien sie noch nicht bereit zu sein. Glaubt man nun allerdings einem Nahestehenden, könnte es nicht mehr lange dauern bis sie ihre erste Beziehung führt.

Die Vorstufe davon hat sie schon erreicht: Caitlyn flirtet angeblich intensiv mit einem ihrer Bodyguards.

"Er ist ein totaler Gentleman und wann immer sie sich sehen, umarmen sie sich höflich", lächelte der selbst ernannte Insider im Gespräch mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Für Caitlyn sieht es nach mehr als Arbeit aus. Diese Gefühle zu haben, ist neu und aufregend für sie."

Die TV-Dame hat sich bisher allerdings nicht dazu geäußert, ob sie denn nun auf Männer oder Frauen steht - als Bruce war sie dreimal verheiratet, zuletzt von 1991 bis 2015 mit Kris Jenner (60), der geschäftstüchtigen Mutter von Kim, Kourtney, Khloé und Rob Kardashian sowie von Kendall und Kylie Jenner.

Selbst wenn nicht alle Kids ihre leiblichen sind, ist Caitlyn Jenner überglücklich, deren Mutter zu sein. Anfang der Woche hielt sie eine Ansprache in der Graceland Universität und verteidigte ihre Kids:

"Manche werfen ihnen vor, sie wären nur fürs Berühmtsein berühmt... Aber nein, sie sind berühmt, weil sie hart arbeiten, jeden Tag."

Cover Media

— ANZEIGE —