Ist Beyoncé wieder schwanger?

Ist Beyoncé wieder schwanger?
Beyoncé Knowles © Cover Media

Beyoncé Knowles (33) wird "wundervolle Neuigkeiten" bei 'Good Morning America' verkünden.

- Anzeige -

Sie hat ein Geheimnis

Die Sängerin ('Drunk in Love') ist bekannt für ihre Überraschungen. 2013 brachte sie ohne Vorankündigung ihr fünftes, selbstbetiteltes Album auf den Markt, ihre erste Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy (3) machte sie publik, indem sie mit Babybauch auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2011 erschien.

Heute stehen wieder aufregende Neuigkeiten an, die sie im amerikanischen Frühstücksfernsehen verkünden wird. "Beyoncé hat wundervolle Neuigkeiten, die sie euch wissen lassen will: 'Das ist etwas, das ich mit allen teilen muss ...'", heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account von 'Good Morning America'.

Auf Twitter wurde natürlich sofort spekuliert, was Queen Bey Wichtiges mitzuteilen hat. Für die meisten ist klar: Beyoncé und Ehemann Jay-Z (45, '99 Problems') erwarten bestimmt ihr zweites Kind.

Sollte es mit ihrer Arbeit zu tun haben, wird sie wohl ein neues Album ankündigen. Seit einigen Wochen wird ja schon gemunkelt, dass sie mit ihrem Gatten eine gemeinsame Platte aufgenommen hat, die exklusiv auf seinem Streamingdienst Tidal angeboten werden könnte.

Sowohl Beyoncé als auch Jay-Z äußerten sich zu den Gerüchten bisher aber nicht. Egal, ob private oder berufliche Neuigkeit, Fans von Beyoncé Knowles werden sich 'Good Morning America' heute mit Sicherheit nicht entgehen lassen!

Cover Media

— ANZEIGE —