Ist Ariel Winter wieder Single?

Ist Ariel Winter wieder Single?
Laurent Gaudette und Ariel Winter © Cover Media

Ariel Winter (17) postete eine Reihe von Social-Media-Nachrichten, die daraufhin hindeuten, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. 

- Anzeige -

Liebes-Aus

Zwei Jahre waren die Schauspielerin ('Modern Family') und Laurent Gaudette (18) ein Paar, jetzt scheint alles aus zu sein. Die neueste Nachricht des Teenagers auf Instagram deutete eine Trennung an, unter ein Foto von sich schrieb Ariel:

"Liebe stirbt nicht, sie entwickelt sich einfach weiter. Wir werden erwachsen, wir stellen fest, was wir wirklich wollen. Ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Liebesleben. Die Liebe ist überall… Familie, Freunde, Pizza… Das Alte und das Neue."

Sechs Stunden zuvor postete Ariel einen Auszug aus dem Musikvideo von Beyoncé (34) 'Single Ladies' mit den Worten 'All the Single Ladies'. Dazu schrieb sie: "Der Beginn einer neuen Woche, der Beginn eines neuen Kapitels."

Das vermutete Liebes-Aus kommt für die Fans überraschend. An Thanksgiving wurden die beiden noch gemeinsam gesichtet und am 2. Oktober schwärmte die Darstellerin bei den Teen Vogue Young Hollywoods in Los Angeles von ihrem Liebsten. "Es ist so toll in jemanden verliebt zu sein, der mich so unterstützt und wundervoll ist und der gleichzeitig mein bester Freund ist", sagte Ariel Winter damals gegenüber 'Us Weekly'. 

Cover Media

— ANZEIGE —