Ist Alicia Silverstone wieder schwanger?

Alicia Silverstone mit verdächtigem Bäuchlein
Alicia Silverstone verlässt ein Fitness-Studio mit verdächtigem Bäuchlein.

Schauspielerin präsentiert verdächtiges Bäuchlein

Die Schauspielerin Alicia Silverstone ist beim Verlassen eines Fitness-Studios in Hollywood, mit einem verdächtig großen (Baby-) Bauch abgelichtet worden. Eine Schwangerschaft ist zwar nicht bekannt, aber die engen Sportklamotten lassen auf jeden Fall viel Raum für Spekulationen.

- Anzeige -

Der 'Clueless'-Star hat bereits einen Sohn. Im Mai 2011 kam ihr Sohn zur Welt. Ihre Schwangerschaft wurde damals erst vier Monate vor der Geburt bekannt gegeben.

Bestätigt ist zwar noch nichts, aber bei diesem kleinen Bäuchlein, den die 36-Jährige jetzt präsentierte, ist eine offizielle Bestätigung fast schon überflüssig. Falls sich die Vermutungen bestätigen,kann man gespannt sein, wie der Nachwuchs heißen wird. Alicias erstes Kind heißt Bear Blu.

Bildquelle: FAMEFLYNET

— ANZEIGE —