Isla Fisher und Sacha Baron Cohen freuen sich über einen Sohn

Isla Fisher und 'Borat'-Darsteller Sacha Baron Cohen sind Eltern
'Borat'-Darsteller Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind wieder Eltern geworden. © picture-alliance/ dpa, PA Mok

Schauspielerin Isla Fisher schwebt im Babyglück

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Isla Fisher und Sacha Baron Cohen haben nach zwei Töchtern endlich einen Sohn bekommen. Zum Beweis hat das Portal 'TMZ' die Geburtsurkunde veröffentlicht, in der sogar der Name des kleinen Sprosses zu lesen ist: Montgomery Moses Brian Baron Cohen.

- Anzeige -

Aus dem Dokument geht außerdem hervor, dass Isla Fisher ihr Baby im Gegensatz zu der bisherigen Berichterstattung bereits am 17. März in Los Angeles zur Welt gebracht hat. Selbst haben sich derzeit weder Isla noch Sacha zu ihrem Glück geäußert.

Zuletzt stand Fisher für den Film 'Grimbsby', der aus der Feder ihres Gatten Sacha Baron Cohen stammt und 2016 in die Kinos, vor der Kamera. Für den Familienzuwachs gab die Schauspielerin sogar eine Rolle in dem Film 'Now You See Me: The Second Act' ab, denn sie wollte sich ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren.

"Meine Familie hat zu 100 Prozent Priorität für mich. Deshalb fühle ich mich mittlerweile auch wohl, nur noch Nebenrollen zu spielen. Und oft sind diese Rollen auch viel interessanter – denn durch sie wirst du eine Charakterdarstellerin", erklärte die rothaarige Schönheit noch vor zwei Jahren im Interview mit 'The Telegraph'.

Jennifer Aniston küsst Isla Fishers Bauch
Bei einer Oscar-Party küsste Jennifer Aniston den Bauch ihrer hochschwangeren Freundin Isla Fisher. © WireImage, Kevin Mazur/VF15

Einige Red-Carpet-Auftritte ließ sie sich dennoch nicht nehmen: Noch im Februar machte ein Bild von Isla Fisher und ihrer Freundin Jennifer Aniston weltweit Schlagzeilen: Aniston ging von der Hochschwangeren auf die Knie und küsste ihren Babybauch. Pures Glück, geteilt mit einer Freundin.

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind seit 2010 verheiratet und haben bereits zwei Töchter: Die siebenjährige Olive und die vierjährige Elula. Die beiden Mädchen werden sich sicherlich auf den männlichen Nachwuchs im Hause freuen.

— ANZEIGE —