Isla Fisher ist wieder Mama geworden

Isla Fisher ist wieder Mama geworden
© James Higgins / Splash News

Das Baby soll bereits Ende August zur Welt gekommen sein

Erneutes Babyglück für Isla Fisher und Sacha Baron Cohen. Wie 'EOnline.com' berichtet, sind die beiden wieder Eltern geworden. Zwar gibt es von den beiden bislang noch keine offizielle Bestätigung, allerdings veröffentlichten mehrere US-Medien ein ziemlich eindeutiges Foto. Darauf sieht man die 34-jährige Schauspielerin, wie sie zusammen mit ihrem Komiker-Gatten einen Kinderwagen vor sich her schiebt. Insider vermuten nun, dass das Baby bereits Ende August oder Anfang September zur Welt gekommen sein könnte.

- Anzeige -
Isla Fisher ist wieder Mama geworden
© picture-alliance/ dpa, PA-wire

Im April wurde bekannt, dass Fisher und Cohen ihr zweites Kind erwarten. Die beiden sind bereits stolze Eltern der kleinen, knapp dreijährigen, Olive. Und ob diese nun die große Schwester eines Bruders oder einer Schwester geworden ist, wird sicherlich bald enthüllt werden...

(Bild: Splash/dpa)

— ANZEIGE —