Isabell Horn: Mein Po gehört nur Jens!

Isabell Horn
Isabell Horn © Cover Media

Isabell Horn (31) muss kein Beziehungsdrama fürchten, nachdem sie für Nacktfotos posierte.

- Anzeige -

Kein Stress wegen Nacktbildern

Im aktuellen 'Playboy' zeigt die erfolgreiche Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') sich von ihrer sinnlichen Seite - natürlich komplett nackt.

Gab es keinen Stress mit Freund Jens (30)? Die 'Bild'-Zeitung hat nachgefragt. "Er hat mich voll unterstützt und ist nicht eifersüchtig", betonte die Künstlerin, bevor sie versicherte: "Klar können Männer mich jetzt nackt sehen, aber Jens gehört ja mein Popo und sonst kommt da keiner ran!"

Das 'Playboy'-Shooting fand auf Mauritius statt, am Strand zeigte die Schauspielerin ihre Ballerinafigur. Isabell brauchte nicht lange, um sich im Evakostüm wohlzufühlen, wie sie dem Männermagazin im Begleitinterview verriet: "Für etwa zehn Minuten [fiel es mir schwer, nackt zu sein]. Dann ist man nur noch von der Stimmung hingerissen und fühlt sich völlig sicher."

Dem Magazin verriet sie übrigens auch, wie sie Jens kennenlernte: "Meinen jetzigen Freund habe ich bei einer Wohnungsbesichtigung kennen gelernt - er war der Makler. Ich sagte meinem Bruder, der mich begleitet hat: 'Ich mache die Wohnung klar, du mir den Makler.'"

Wer Isabell Horn wie Gott sie schuf sehen will, kann das ab morgen [12. März] tun, dann erscheint der aktuelle 'Playboy'.

Cover Media

— ANZEIGE —