Isabell Horn: Der Ex-'GZSZ'-Star ist im vierten Monat schwanger

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn zeigt wachsende Babykugel
Ex-GZSZ-Star Isabell Horn zeigt wachsende Babykugel Sie shoppt weder Babyblau noch Rosarot... 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Isabell Horn ist im sechsten Monat schwanger

Isabell Horns Bäuchlein wächst und wächst! Die ehemalige 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' und 'Alles was zählt'-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind mit Langzeit-Freund Jens Ackermann. Jetzt präsentiert sie stolz ihre runde Babykugel.

- Anzeige -

"Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr."

Zusammen hat das Paar bei einem Interview im Oktober die süße Babybombe platzen lassen. "Ja, es stimmt. Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig", verriet die 32-Jährige damals gegenüber der 'Bild'.

Bei einem Dinner in Hamburg durften wir dann ihr mittlerweile ganz schön rundes Bäuchlein bestaunen. Ob in dieser Kugel ein Mädchen oder ein Junge schlummert, hat sie nicht verraten. Bisher hat sie noch nicht mal nach babyblauen oder rosaroten Sachen geshoppt, gibt sie zu: "Ich habe Shopping-Verbot von meinem Schatzi bekommen. "

Warum ihr Freund Jens sie davon abhält und wann der Shopping-Trip dann endlich losgehen kann, erfahren Sie im Video.

Verliebt wie am ersten Tag

Bekannt wurde Isabell Horn durch ihre Rolle als Pia Koch in der Erfolgs-Serie 'GZSZ'. 2015 verließ die Schauspielerin das Format und konzentriert sich momentan vor allem auf ihren YouTube-Kanal - und natürlich auf ihn: ihren Freund Jens Ackermann. 

Seit rund zwei Jahren sind Isabell Horn und ihr Jens ein Paar. Und wie verliebt die beiden sind, zeigt der Soap-Star regelmäßig über Social Media. Na, wenn da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten!

— ANZEIGE —