"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga ist tot

"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga ist tot
Starb im Alter von nur 34 Jahren: Kazim Akboga © Facebook.com/kazimakbogaofficia, SpotOn

Management bestätigt

Großer Schock in Berlin: Der Youtube- und Werbestar Kazim Akboga ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Das bestätigte mittlerweile das Management auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Man bitte im Namen seiner Familie, diesen Umstand mit dem gebührenden Respekt zu behandeln. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf seinen Vater berichtet, sei Akboga bereits in der vergangenen Woche verstorben.

Der türkisch-stämmige Künstler und Komiker landete mit seinem Song "Is mir egal" einen viralen Hit und heimste mit nur einem Video unfassbare 15 Millionen Klicks auf Youtube ein. Die Berliner Verkehrsbetriebe wurden daraufhin auf Akboga aufmerksam und drehten einen Werbefilm mit ihm. Auch dieser Clip wurde zum Internet-Phänomen und holte knappe 10 Millionen Views.

spot on news

— ANZEIGE —