Irre! 100.000 Dollar-Baumhaus für Suri

Suri Cruise gibt jetzt eigene Teepartys - in ihrem neuen 100.000-Dollar-Baumhaus.
Suri Cruise hat ein 100.000-Dollar-Baumhaus. In dem Luxus-Domizil gibt es sogar Teppich, Wasser und Strom. © AKM IMAGES / Splash News

Das Haus hat sogar Teppich, Wasser und Strom

Kinder und Baumhäuser – das klingt nach Natur, Strickleiter und ‚sich dreckig machen’. Nicht so bei Suri Cruise. Mit ein paar zusammengenagelten Brettern ist es bei der verwöhnten Mini-Diva nämlich nicht getan. Die Fünfjährige hat jetzt ein eigenes Luxus-Baumhaus für sage und schreibe 100.000 Dollar. Das berichtet das Magazin ‚In Touch Weekly’.

- Anzeige -

Das Haus ist allerdings nicht in einem Baum gebaut, wie der Name vermuten lässt. Es ist eher ein Gartenhaus, das auf Stelzen steht und über eine Wendeltreppe erreichbar ist. Ausgestattet ist das Luxus-Domizil mit einem Flauschteppich, fließendem Wasser, Strom und Überwachungskameras.

Irre! 100.000 Dollar-Baumhaus für Suri
© splashnews.com

In ihrer ‚Residenz’ gibt Suri nun Teepartys mit gutem Porzellan und schaut Fernsehen mit ihren Freunden, weiß ein Freund der Familie. Eine Schar von Nannys steht jederzeit parat, um der kleinen Hausherrin jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Offenbar gibt es keinen Wunsch, den Tom Cruise und Katie Holmes nicht sofort erfüllen würden, um ihre Kleine zufrieden zu stellen. Ob dieses Kind schon jemals irgendwelche inneren Werte vermittelt bekommen hat? Das darf man wohl bezweifeln…

(Bildmaterial: Splashnews)

— ANZEIGE —