Iron Maidens Bruce Dickinson adelt Lady Gaga

Iron Maidens Bruce Dickinson adelt Lady Gaga
Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson 2003 während der "Dance of Death"-Tour in der Münchner Olympiahalle © ddp images

Wenn es so weiter geht, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Lady Gaga (29, "Applause") bei einem Konzert von Iron Maiden ("Book of Souls") auftritt - oder umgekehrt. Denn nachdem die Pop-Diva vor einige Wochen klargestellt hatte, dass sie lieber mit den Heavy-Metal-Urgesteinen als mit Madonna verglichen werden würde, gab Maiden-Frontmann Bruce Dickinson (57) das Kompliment jetzt zurück. "Ich finde sie großartig und ich stimme ihr zu: sie ist nicht die nächste Madonna, weil sie viel besser ist", so der Sänger in einem Interview mit "Corus Radio".

- Anzeige -

Für ihr Fleisch-Kleid

Von ihren musikalischen Fähigkeiten abgesehen hat es ihm die Gaga aber auch noch aus einem anderen Grund angetan: "Jeder, der zu einer Award-Show in einem Speck-Sandwich-Kostüm kommt, hat meine Hochachtung", so Dickinson. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin trug bei den MTV Video Music Awards 2010 ein Kleid aus rohem Rindfleisch. Mehr Heavy Metal geht tatsächlich nicht...

spot on news

— ANZEIGE —