Iron And Wine: "Ghost On Ghost"

Sam Beam ist der geniale Kopf hinter Iron And Wine.
Sam Beam ist der geniale Kopf hinter Iron And Wine. Das neue Album "Ghost On Ghost" ist bereits im Handel erhältlich.

Ein echtes Glanzstück

Auf Iron And Wine ist einfach Verlass! Es gibt nur wenige Künstler, deren Alben man immer und immer wieder hören kann. Die Platten von Sam Beam, alias Iron And Wine, gehören definitiv dazu. Mit dem neuen Album "Ghost On Ghost" gesellt sich ein neues Meisterwerk in diese Reihe.

- Anzeige -

Sanfte Vocals, exzellent orchestriertes Songwriting und Lyrics laden zum Entschleunigen ein. Zurücklehnen und genießen! Auch der Schöpfer selbst, Sam Beam, ist höchst zufrieden mit seinem fünften Album: „Dieses Album fühlt sich wie eine Belohnung an, die ich mir selbst gegeben habe nach dem Weg, den ich mit den letzten Platten gegangen war“, kommentiert der bei Austin, Texas lebende, ehemalige Dozent für Filmkunst.

Mit „Ghost on Ghost“ ist Iron And Wine einmal mehr ein Glanzstück gelungen, das der visionären Gestaltungskraft seines Schöpfers perfekt Ausdruck verleiht.

— ANZEIGE —