Iris Law: Die Tochter von Jude Law und Sadie Frost soll das neue Gesicht von Chanel sein

Iris Law: Judes Tochter wird jetzt Model
Iris Law © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Vertrag mit Chanel?

Iris Law (15) wird Gerüchten zufolge das neue Gesicht von Chanel.

Die Tochter von Ex-Model Sadie Frost (51) und Schauspieler Jude Law (43, 'Alfie') sorgte bereits kürzlich mit einer Fotostrecke in der 'Teen Vogue' und einer Kampagne für Illustrated People x Violetta Fancies You für Aufsehen, nun hat angeblich Chanel eine Auge auf den hübschen Teenie geworfen.

"Iris wird von einem großen Modehaus in Paris umworben, das ihr einen sechsstelligen Vertrag anbietet", behauptete ein Insider von 'Mail Online'. "Auf Facebook wirbt sie schon damit, dass sie 'für Chanel arbeitet'. Sadie ist nicht blöd. Sie war selbst Model und weiß, dass ihre Tochter viel Geld machen könnte."

Sadie Frost wurde am Wochenende [3./4. September] dann auch gleich zum angeblichen Vertrag ihrer Tochter befragt, bestätigte diesen aber nicht. Dementieren wollte sie die Spekulationen allerdings auch nicht.

"Ich kann euch nichts darüber sagen, das ist alles ein großes Geheimnis", sagte sie Reportern. "Ihr solltet mich das nicht fragen, weil es um Verträge und solche Sachen geht."

Iris Law ist schon seit ihrer Geburt von Mode umgeben. Nicht nur ihre Eltern gelten als stilsichere Promis und warben schon für einige große Marken, auch ihre Patentante Kate Moss (42) kommt schließlich aus der Branche und modelte selbst für Chanel.

Cover Media

— ANZEIGE —