Irina Shayk und Bradley Cooper treten erstmals offiziell als Paar auf

Bradley Cooper und Irina Shayk: Erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit
So leidenschaftlich hat man Bradley Cooper und Irina Shayk noch nie gesehen © Getty Images, Bertrand Rindoff Petroff

Bradley Cooper und Irina Shayk sind nun offiziell ein Paar

Irina Shayk und Bradley Cooper sind zwar seit Anfang des Jahres 2015 bereits ein Paar, doch gemeinsam haben sie sich offiziell noch nie gezeigt. Kein Wunder also, dass die Gerüchte rund um eine Trennung des Paares im lauter wurden. Doch diesen Gerüchten haben die beiden nun in Paris ein Ende gemacht. Zu ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit gab es sogar einen Kuss für die Fotografen.

- Anzeige -

Der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine Model-Freundin. Der 41-Jährige begleitete die Ex von Fußballer Cristiano Ronaldo zur 'Paris Fashion Week' 2016. Während sie für 'Givenchy' über den Laufsteg lief, saß ihr Liebster natürlich in der ersten Reihe. Bei der 'L'Oreal'-Party gingen sie sogar noch einen Schritt weiter: Zum allerersten Mal posierten Bradley und Irina Hand in Hand für die Kameras. Und einen leidenschaftlichen Kuss gab es noch obendrauf. Vielleicht hat das einjährige Versteckspiel der beiden nun doch ein Ende.

Bradley Cooper und Irina Shayk: Erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit
Bradley Cooper und Irina Shayk sind nun offiziell ein Paar © David M. Benett

Nach diesem Schritt in die Öffentlichkeit ist klar: Das Paar meint es ernst miteinander und von Krise ist überhaupt keine Spur. Und vielleicht werden sich Bradley und Irina in Zukunft öfter auf den roten Teppichen dieser Welt zeigen.

— ANZEIGE —