Irina Shayk: Männer stellen mir kein Ultimatum

Irina Shayk: Das erwartet das Model von einem Mann
Irina Shayk plaudert über ihre Familienplanung. © Getty Images, Tim P. Whitby

Für Irina Shayk (29) ist gegenseitiger Respekt das A und O einer funktionierenden Beziehung. Das Model ('Hercules') ist derzeit mit Hollywoodstar Bradley Cooper (40, 'Silver Linings') liiert, zuvor war sie mit dem Fußballstar Cristiano Ronaldo (30) zusammen.

- Anzeige -

Ohne Respekt geht nichts

Zwar hält die schöne Russin ihr Privatleben aus dem Rampenlicht, verriet nun aber in einem Interview, was sie von einem Mann erwartet: "Ich denke nicht, dass mich einer meiner Partner das fragen würde", antwortete sie auf die Frage des britischen 'Hello!'-Magazins, ob sie sich für die Liebe oder die Karriere entscheiden würde, wenn ihr jemand ein Ultimatum stellen würde. "Gegenseitiger Respekt ist sehr wichtig in einer Partnerschaft und da meine Arbeit ein Teil meines Lebens ist, müsste das mein Partner respektieren."

Der Fashion-Star glaubt an Liebe auf den ersten Blick, allerdings verriet Irina nicht, wann sie ihren aktuellen Freund zum ersten Mal erblickt hat. Dafür verriet sie, was sie in einer festen Beziehung wichtig findet: "Ich denke, dass Frauen unabhängig sein und ihr eigenes Lebens haben sollten. Aber ich finde auch, dass sich das ändert, wenn ein Paar beschließt ein Kind zu bekommen, weil man in Einklang leben sollte. Natürlich möchte ich eine Familie haben, aber es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt. Wenn meine Zeit kommt, dann wird es auch passieren", berichtete sie.

Shayk zählt zu den gefragtesten Models der Fashion-Industrie und hat sich unlängst auch der Schauspielerei zugewandt. Sie hofft, dass ihr Auftritt in dem Film 'Hercules' erst der Anfang einer neuen Filmkarriere ist: "Ich fange gerade erst an, also habe ich noch sehr wenig Erfahrung darin, aber ich liebe es. Das macht so viel Spaß. Ich bin mir allerdings dessen bewusst, dass ich noch sehr viel lernen muss, wenn ich weiterkommen will. Ich bin meinen Fans gegenüber sehr dankbar - all diese Menschen, die mich unterstützen", schwärmte Irina Shayk.

Cover Media

— ANZEIGE —