Irina Shayk lernt Bradley Coopers Familie kennen

Irina Shayk und Bradley Cooper wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung
Bradley Cooper und Irina Shayk können die Finger nicht voneinander lassen © XactpiX/Splash

Bradley Cooper und Irina Shayk sind glücklich verliebt

Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper sind zwar erst seit März 2015 ein Paar, doch ihre Beziehung entwickelt sich Schritt für Schritt immer weiter. Am Wochenende des ‚Labour-Day‘ hat Bradley sogar den nächsten Schritt gewagt und seine Liebste seinen Eltern vorgestellt. Nach diesem Treffen dauerte es nicht lange, bis die ersten Schwangerschaftsgerüchte in den Medien auftauchten, denn bei Irina zeichnete sich ein klitzekleines Bäuchlein ab.

- Anzeige -

Ob Irina Shayk tatsächlich schwanger ist, kann momentan keiner sagen. Fest steht jedoch, dass das verliebte Paar gemeinsam mit Bradleys Mutter und Freunden in dem Restaurant ‚Steve & Cookie's by the Bay' in Atlantic City einen netten Abend verbracht haben. Es könnte also auch nur ein Wohlstandsbäuchlein nach einem üppigen Mahl sein. Zum ersten Mal durfte die 29-Jährige die Freunde und Familie des Schauspielers kennenlernen. Bei dieser Gelegenheit hat er auch der gebürtigen Russin seine Heimatstadt und seine Lieblingsplätze gezeigt.

Irina Shayek und Bradley Cooper wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung
Model Irina Shayk war zuvor mit Christiano Ronaldo zusammen © Splash/Network/Koray Birand

Und wie dieses Bild beweist, ist der Abend sehr erfolgreich verlaufen. Nachdem sich alle Gäste verabschiedet hatten, nahm der 40-Jährige das Model in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Gerüchten zufolge wollen Bradley und Irina demnächst sogar zusammenziehen. Vielleicht wird dann auch als nächstes ein Baby geplant und wir können uns über eine bestätigte Baby-News freuen.

— ANZEIGE —