Irina Shayk kuschelt mit Bradley Cooper

Schauspieler Bradley Cooper soll wieder in festen Händen sein
'Hangover'-Star Bradley Cooper soll wieder verliebt sein © AFP/Getty Images, AFP

Bradley Cooper und Irina Shayk beim Kuscheln erwischt

Hollywoods Frauenschwarm Bradley Cooper soll wieder vergeben sein – und zwar an das russische Topmodel Irina Shayk, besser bekannt als die Ex-Freundin von Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo. Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und Cooper gab es schon länger. Doch jetzt sollen Irina und Bradley ihre Beziehung laut der spanischen Zeitschrift ‚Hola‘ so gut wie 'bestätigt' haben.

- Anzeige -

In New York zeigten sie sich erstmals öffentlich turtelnd Arm in Arm. Auf dem Foto, dass das Magazin veröffentlichte, ist zu sehen, wie sich das Model liebevoll an den Arm des 40-Jährigen kuschelt. Das sieht nach mehr als nur Freundschaft aus.

Die Russin Irina Shayk ist ein gefragte Model
Bis Januar 2015 war Irina Shayk mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo zusammen © REUTERS, ANDREW KELLY

Irina Shayk hatte sich im Januar von Fußballstar Cristiano Ronaldo getrennt. Fast fünf Jahre dauerte die Beziehung. Bradley Coopers Jahr begann ebenfalls mit einem Liebes-Aus. Im Februar trennten sich der ‚Hangover‘-Star und das Model Suki Waterhouse nach fast zwei Jahren.

— ANZEIGE —