Irina Shayk hat sich von Christiano Ronaldo getrennt!

Ronaldo und Irina Shayk
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk waren fünf Jahre ein Paar © imago/Cordon Press/Miguelez Sports, imago sportfotodienst

Schluss! Aus! Vorbei! Sie waren eins der heißesten Promi-Pärchen überhaupt, doch jetzt sind Cristiano Ronaldo und Irina Shayk getrennt. Das hat das schöne Model jetzt offiziell bestätigt.

Seit Tagen brodelte bereits die Gerüchteküche, nun die Bestätigung. “Wir können bestätigen, dass Irina Shayk die Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat“, erklärte ein Sprecher der 29-Jährigen gegenüber der ‘New York Post‘.

Das Model hatte den Kicker von Real Madrid zuletzt schon nicht mit zur Weltfußballer-Gala nach Zürich begleitet. Stattdessen erschien der 29-Jährige mit seiner Mutter und seinem Sohn Cristiano Jr.. Die beiden waren knapp fünf Jahre lang ein Paar.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —