Irina Shayk hat sich von Christiano Ronaldo getrennt!

Ronaldo und Irina Shayk
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk waren fünf Jahre ein Paar © imago/Cordon Press/Miguelez Sports, imago sportfotodienst

Schluss! Aus! Vorbei! Sie waren eins der heißesten Promi-Pärchen überhaupt, doch jetzt sind Cristiano Ronaldo und Irina Shayk getrennt. Das hat das schöne Model jetzt offiziell bestätigt.

- Anzeige -

Seit Tagen brodelte bereits die Gerüchteküche, nun die Bestätigung. “Wir können bestätigen, dass Irina Shayk die Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat“, erklärte ein Sprecher der 29-Jährigen gegenüber der ‘New York Post‘.

Das Model hatte den Kicker von Real Madrid zuletzt schon nicht mit zur Weltfußballer-Gala nach Zürich begleitet. Stattdessen erschien der 29-Jährige mit seiner Mutter und seinem Sohn Cristiano Jr.. Die beiden waren knapp fünf Jahre lang ein Paar.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —