Irina Shayk bei der ‚Victoria’s Secret‘-Show: Ist das ein Babybauch?

Ist das ein Babybauch? Irina Shayk auf dem Catwalk der 'Victoria's Secret'-Show
Ist das ein Babybauch? Irina Shayk auf dem Catwalk der 'Victoria's Secret'-Show © 2016 Getty Images, Pascal Le Segretain

'Victoria's Secret'-Show: Irina Shayk sorgt für Getuschel

Das russische Supermodel Irina Shayk (30) präsentierte auf dem Catwalk der "Victoria's Secret"-Show in Paris nicht nur die heißeste Unterwäsche der Saison, sie sorgte auch für das Tuschelthema des Abends.

- Anzeige -

Die Schönheit und ihr Freund, Hollywood-Star Bradley Cooper (41, "Ohne Limit"), sollen ein Kind erwarten. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht. Bei der Show allerdings umspielten ungewöhnlich viele Fransen, ein Trenchcoat oder Jäckchen das mögliche Babybäuchlein.

Abgesehen davon, hielten Models und Modeunternehmen ihr sündiges Versprechen: Reihenweise traumhafte Dessous in frischen Farben an Traumkörpern waren da zu sehen. Und natürlich gab es auch die berühmten Flügel: Grace Elizabeth präsentierte eher sportliche Unterwäsche mit Flügeln aus verspielten rosa Schleifchen und Bändern. Die Französin Cindy Bruna hatte dagegen wild wehende Flügel aus zartem Chiffon umgeschnallt. Wieder andere trugen echten Federschmuck oder Blumengestecke auf dem Rücken.

Schwanger? Irina Shayk sorgt für DAS Tuschelthema
Schwanger? Irina Shayk sorgt für DAS Tuschelthema 'Victoria's Secret'-Show 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Doch nicht nur die sinnlichen und durchtrainierten Schönheiten sorgen für den Erfolg der Show. Alljährlich sind es auch die musikalischen Gäste, die Aufsehen erregen. Diesmal war neben Bruno Mars (31) und The Weeknd (26) vor allem US-Sängerin Lady Gaga (30, "Joanne") in ihrer semi-transparenten Rosen-Robe ein weiterer Hingucker. Doch damit nicht genug: Lady Gaga legte insgesamt fünf Kostümwechsel hin. Und ein Outfit versprühte dabei mehr Sex-Appeal und Eleganz als das nächste.

spot on news

— ANZEIGE —