Ireland Baldwin liebt Angel Haze

Ireland Baldwin liebt Angel Haze

Ireland Baldwin: Jetzt spricht ihre Freundin

Schon seit Monaten tauschen sie über Instagram und Twitter Liebesbotschaften aus und zeigen auf diversen Fotos ihre Zuneigung zueinander. Trotz allem werden Ireland Baldwin (18) und Angel Hazel (22) in den Medien nie offiziell als lesbisches Liebespaar bezeichnet, sondern vielmehr als "beste Freundinnen". Das will die bisexuelle Rapperin nicht länger hinnehmen und stellt im Interview mit 'The Independent' klar, dass sie und die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger zusammen sind.

- Anzeige -

"Jeder nennt uns beste Freundinnen, als würden wir nur miteinander rumhängen. Es ist schon seltsam. Ein gemischtrassiges, homosexuelles Paar, das ist anscheinend zu viel für Amerika", glaubt Angel Haze. Sie will sich nicht länger verstecken und findet ganz klare Worte: "Wir schlafen miteinander und Freunde schlafen nicht miteinander. Ich habe noch nie mit meinen Freunden geschlafen."

Sowohl Ireland als auch Angel waren zuvor in Beziehungen mit Männern, doch würden sich nach eigenen Angaben erst jetzt richtig wohl fühlen. Lesbisches Coming-out via Instagram und Twitter - das ist nicht wirklich neu. Bereits Model Cara Delevingne (21) und Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) stellten noch bis vor Kurzem auf diese Art ihre Liebe zur Schau. Im Mai ging die viel diskutierte Beziehung aber angeblich schon wieder in die Brüche.

Bildquelle: Instagram / Ireland Baldwin

— ANZEIGE —