Interessantes, das Sie garantiert noch nicht über Fritz Kalkbrenner wussten

Interessante Fakten über Fritz Kalkbrenner
Fritz Kalkbrenner hat sich einen Namen als DJ und Musikproduzent gemacht © picture alliance / dpa, Maurizio Gambarini

4 interessante Fakten über Fritz Kalkbrenner

- Ein Fan der beiden Techno-Brüder Fritz und Paul Kalkbrenner ließ sich den Titel ihres bekanntesten gemeinsamen Tracks auf seinen Arm tätowieren, ,Sky and Sand‘. Der Song hielt sich fast zwei Jahre lang in den deutschen Charts.

- Anzeige -

- Fritz Kalkbrenner glaubt, dass er nach einem Konzert in Rom von italienischen Mafiosi ausbezahlt wurde, die mit Sonnenbrillen in einem Keller ihr Geld zählten.

- Er ist ein entschiedener Gegner der heutigen ‚Reply-Kultur‘, in der SMS und E-Mail dafür genutzt werden, um sich über jede Kleinigkeit schnell aufregen zu können. Selbst setzt er sich lieber zu Papier und Bleistift, „denn bis man einen Brief geschrieben und ihn zur Post gebracht hat, ist der meiste Ärger bereits verflogen“.

- Da Fritz Kalkbrenner keine Songs mehr hören kann, ohne sie im Kopf automatisch in die einzelnen Tonspuren zu zerlegen, entspannt er sich lieber in Ruhe beim Lesen oder beim Couching.

Über alle Neuigkeiten zu Konzertterminen, Song-Releases und dem Privatleben von Fritz Kalkbrenner informiert Sie vip.de mit den Star-News!

— ANZEIGE —