Interessante Fakten über den Schauspieler Milo Ventimiglia

Milo Ventimiglia
Fakten zu Milo Ventimiglia © JLM / Splash News

Milo Ventimiglia: engagiert, sportlich, italienisch

Milo Ventimiglia ist bereits sein ganzes Leben lang Lacto-Vegetarier.

- Anzeige -

Er wurde von der Tierschutzorganisation ‘PETA‘ (People for the Ethical Treatment of Animals) im Jahr 2009 zum ‘Sexiest Vegetarian‘ ernannt. Ventimiglia raucht nicht und trinkt zudem auch keinen Alkohol.

Er hat insgesamt drei Tattoos. Auf seiner linken Schulter hat er den Schriftzug ‘S.L.R.S‘, auf seinem rechten Oberarm einen Stern sowie einen Drachen auf seiner linken Wade tätowiert.

Im Juli 2008 unternahm er eine Reise im Auftrag der ‘United Service Organization‘, um die Truppen in Kuwait, Irak und Afghanistan zu unterstützen.

Zudem ist er für die ‘IAVA‘ (Iraq and Afghanistan Veterans of America) aktiv tätig. Milo Ventimiglia ist 1,78 Meter groß. Neben seinen beruflichen Aktivitäten fährt er in seiner Freizeit gerne Skateboard und Snowboard.

Der Familienname Ventimiglia bedeutet übersetzt ‘Zwanzig Meilen‘ und rührt vom italienischen Ort Ventimiglia her, aus welchem seine Familie ursprünglich stammt. Als er 23 Jahre alt war, verbrachte Milo Ventimiglia in diesem Ort einige Tage im Rahmen seiner Reise durch Europa.

Sein Alternativplan zur Schauspielerei war eine Ausbildung zum Mechaniker. Laut eigener Aussage leidet der Schauspieler und Produzent an einem Geburtsfehler, welcher seine untere Lippe hängen lässt.

Schuld daran sind angeblich tote Nervenenden, welche ihm den charakteristisch schiefen Mund verleihen. Wollen Sie regelmäßig mehr über das Privatleben und berufliche Erfolge von Milo Ventimiglia erfahren? Dann verfolgen Sie die Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —