Instagram-Comeback: Justin Bieber überrascht mit heißen Tanz-Moves

Justin Bieber überraschend zurück auf Instagram
Justin Bieber ist immer für eine Überraschung gut © KGC-172/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Werbung für Super Bowl

Alle Follower von Justin Bieber (22, "Purpose") dürfen sich freuen: Der Popstar hat sich auf Instagram zurückgemeldet. "Lasst mich eure #unlimitedmoves sehen", schreibt er zu einem Werbespot, den er gemeinsam mit T-Mobile für den Super Bowl 2017 gedreht hat. In dem Clip zeigt der Biebs einige heiße Tanzeinlagen und präsentiert sich im schicken Frack samt Fliege und großer Nerd-Brille vor der Kamera.

Seine Fans scheinen über seine Rückkehr einerseits erfreut, andererseits verstimmt zu sein. "Endlich bist zu zurück" und "Wir lieben dich so sehr" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch auch Anmerkungen wie "Ah, eine Werbeaktion und er ist zurück" findet man dort.

Im August 2016 hatte Bieber seinen Instagram-Account deaktiviert, nachdem die Hasskommentare zu Fotos von ihm und seiner damaligen angeblichen Freundin Sofia Richie (18) überhandgenommen hatten. Der "Sorry"-Sänger hat 77,2 Millionen Abonnenten auf der Fotoplattform.

spot on news

— ANZEIGE —