Inka Bause nimmt in der "Supertalent"-Jury Platz

Inka Bause nimmt in der "Supertalent"-Jury Platz
Inka Bause unterstützt Bruce Darnell (li.) und Dieter Bohlen in der "Supertalent"-Jury © RTL / Stefan Gregorowius

Am 19. September startet die neunte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent". In insgesamt 14 Folgen präsentieren die unterschiedlichsten Talente ihr Können auf der Bühne. Bewertet werden die Kandidaten zum ersten Mal auch von Inka Bause (46). Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ersetzt Lena Gercke (27) in der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58). Wie gut sich die 46-Jährige inmitten ihrer männlichen Jury-Kollegen macht, zeigen die ersten Bilder zur Show.

- Anzeige -

An der Seite von Dieter Bohlen

Über ihre neue Aufgabe hat Bause bereits klare Vorstellungen: "Ich möchte sehen, dass der, der auf der Bühne steht, was liebt, was kann und die Menschen unterhält. Er muss gar nicht perfekt sein", erklärte die Moderatorin dem Sender RTL. "Er muss die Leute in seinen Bann ziehen und da freu ich mich drauf!"

spot on news

— ANZEIGE —