Inka Bause ist wieder Single

Nach zwei Jahren Beziehung ist Inka Bause wieder solo.
Nach zwei Jahren Beziehung ist Inka Bause wieder solo.

Nach zwei Jahren Trennung vom Freund

RTL-Moderatorin Inka Bause ist wieder Single. Nach zwei Jahren haben sich die 42-Jährige und ihr Lebensgefährte, Linkspartei-Politiker Stefan Gebhardt, getrennt. „Ja, ich bin wieder Single“, bestätigte Bause der Zeitschrift ‚Das neue Blatt’. „Und es geht mir nach dem Liebes-Aus wieder gut. Macht euch keine Sorgen um mich!“

- Anzeige -
Nach zwei Jahren ist die Beziehung zwischen Inka Bause und Stefan Gebhardt in die Brüche gegangen.
Nach zwei Jahren ist die Beziehung zwischen Inka Bause und Politiker Stefan Gebhardt in die Brüche gegangen. © picture alliance / ZB, Jens Wolf

Inka Bause war 17 Jahre lang mit Schlagersänger Hendrik Bruch verheiratet, ließ sich 2004 scheiden. Jetzt durchlebt sie wieder eine Trennung - und bleibt so optimistisch wie eh und je. Dem Blatt sagte sie außerdem: "Ich habe immer schon gesagt: Mein Prinz wird mich finden. Ich suche nicht, ich werde gefunden."

(Bildmaterial: RTL, dpa)

— ANZEIGE —