Indira Weis wieder in festen Händen?

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis soll wieder in festen Händen sein
Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis soll wieder in festen Händen sein

Partygeknutsche mit Manny Marc von den 'Atzen'

Hey, was geht ab?! Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira Weis soll nach ihrem enttäuschenden Liebes-Aus mit Sänger Jay Khan angeblich wieder in festen Händen sein. Wie die ‚Bild’ berichtet, hat Manny Marc (33, rechtes Foto, links), Sänger der Party-Band ‚Die Atzen’, das Herz der 31-Jährigen erobert. Bei der ‚Music meets Media’-Party in Berlin soll es auf der Tanzfläche für alle Augen sichtbar gewesen sein: Demnach konnten die beiden nicht die Hände voneinander lassen.

- Anzeige -
Manny Marc von den 'Atzen' soll mit Indira Weis anbandeln
Manny Marc von den 'Atzen' soll mit Indira Weis anbandeln

Aber mehr noch: Angeblich soll die Sängerin auch schon bei ihrem neuen Freund eingezogen sein, wie das Blatt weiter spekuliert. Auch auf Twitter schreiben sich die beiden mittlerweile regelmäßig Nachrichten und posten Bilder voneinander. Ob an dem Liebesgerücht wirklich etwas dran ist?

Immerhin gibt Indira auf ihrer Facebook-Seite an, in einer Beziehung zu sein. Und Ex-Dschungelkollege Jay Khan wird damit sicherlich nicht mehr gemeint sein, denn schon sechs Wochen nach ihrem Liebes-Aus wurde sie in einer Fußgängerzone beim Knutschen mit Manny Marc gesichtet. Inzwischen scheint sich dieser Flirt also gefestigt zu haben...

(Bildquelle: Getty Images)

— ANZEIGE —