Indira Weis über die Ex von Lothar Matthäus: Liliana Nova sieht magersüchtig aus

von
Indira Weis mag Frauen mit Kurven
Für Indira Weis kann Speck auch sexy sein

Indira Weis hat die Nase voll

Weniger ist für Liliana Nova mehr. Die Ex von Lothar Matthäus rackert sich regelmäßig im Fitnesscenter ab und zeigt das auch gern auf ihrer Instagram-Seite. Dort sind die Reaktionen unterschiedlich: Durchtrainiert sagen die einen. Übertrieben und zu mager die anderen. Zu Letzteren gehört auch Indira Weis. Die Dschungel-Lady hat die Nase voll von Lilianas Immer-dürrer-Nummer.

"Oh mein Gott! Das arme Mädchen. Das ist ja überhaupt nicht mehr gesund, die ist ja wirklich total eingefallen. Das sieht schon magersüchtig aus", wettert die Sängerin im Interview mit RTL. Auslöser ist ein Bild von Liliana, das sie in durchgestreckter Pose auf einem Gymnastikball zeigt. Ob ihr bauchfreies Sport-Top den Blick auf Muskeln oder Rippen freigibt, lässt sich wegen der verrenkten Pose nicht genau sagen. Doch für Indira ist das auch gar nicht mehr wichtig. "Ich finde es nicht mehr sexy, ich finde es wirklich bedenklich. Das ist nicht gut, Liliana." Indiras Rat: "Hör auf damit. Iss mal ein bisschen mehr."

Liliana Nova trainiert hart
Auf ihren Körper ist Liliana Nova stolz.

Ob sich das Model daran hält? Eher nicht. Im März 2013 verriet Liliana gegenüber RTL: "Je dünner ich bin, umso mehr Jobs bekomme ich rein." Indira dagegen ist überzeugt: Auch sämtliche Fitnessübungen der Welt werden Liliana höchstens zu einem dünneren, nicht aber zu einem besseren Model machen. "Sie will auf Teufel komm raus ein Supermodel sein. Aber das ist sie nicht so ganz. Sie ist zu klein, ihre Hüfte zu breit und sie hat einfach nicht die Modelmaße, die man dafür haben sollte", findet die Sängerin.

Für Indira steht fest: Frauen mit Kurven sind sexy. Sie wiegt nach eigener Aussage zwischen 68 und 70 Kilo. "Das ist wirklich nicht wenig, aber ich mache viel Sport. Ich finde, man kann schon Speck haben und die Frauen sollen sich nicht runterhungern, sondern sie sollen was draufhaben. Jedes Gramm Speck kann sexy geformt sein."

Bildquelle: VOX/Instagram

— ANZEIGE —