Indira teilt aus: "Du Schlappschwanz"

Indira Weis schafft es wieder in die Schlagzeilen.
Indira Weis beschimpft Willi Herren. © dpa bildfunk

SMS-Zoff mit Willi Herren

Willi Herren ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und offen ausspricht, was ihm auf der Seele brennt. Mit seiner offenen Art macht sich der Kölner allerdings nicht immer Freunde. Zuletzt hatte er sich im Fernsehen über das Liebes-Aus zwischen Indira Weis und Jay Khan lustig gemacht und ihre Beziehung als reine PR-Nummer abgetan. "Ich weiß es von Indira selbst: Diese Liebe war nur ein Fake!“, zitiert ihn die 'Bild’.

- Anzeige -

Auf eine Antwort von Indira musste der 36-Jährige nicht lange warten. Sie schrieb ihm eine bitterböse SMS: "Was bist du für ein schlapp-Schwanz!!! Lügst im tv.... und das von dir! Arme wurst. (...) Freu dich auf alles was jetzt kommt und noch kommen wird, haha:))) Mann bist du ein Lügner ....“, druckte das Blatt die Nachricht originalgetreu ab.

Willi Herren wird von Indira per SMS beleidigt
Willi Herren: Übel beschimpft von Indira

Indiras SMS scheint Willi getroffen zu haben: „Keine Ahnung, was in die gefahren ist. Das ist unterste Schublade. Ich bin menschlich sehr enttäuscht.“ Die beiden haben erst vor kurzem zusammen einen Kurzfilm gedreht: 'Blauer sucht Frau’. Indira spielte darin die Braut des 36-Jährigen. Doch bereits die Dreharbeiten schienen nicht sehr harmonisch verlaufen zu sein, zumindest erklärte Willi Herren: „Mit ihr zu drehen war der absolute Albtraum. Sie war unpünktlich, hatte tausend Sonderwünsche“.

Indira dagegen schweigt zu dem Vorfall. „Im Moment äußern wir uns zu dem Thema nicht“, erklärte ihr Manager Christoph Dittrich der 'Bild’. Da können wir wohl gespannt sein, wie die Geschichte bald weitergeht.

(Bildquellen: dpa/WENN)

— ANZEIGE —