In England ist nur Platz für Lindsay Lohan!

In England ist nur Platz für Lindsay Lohan!
Will nicht, dass ihre Mutter nach England zieht: Lindsay Lohan © Jonathan Short/Invision/AP

Lindsay Lohan (28) wohnt schon seit einer Weile in London, wohl unter anderem, um etwas Abstand von ihrer Familie zu gewinnen. Ende 2012 artete angeblich ein Streit zwischen der Schauspielerin und ihrer Mutter in einer handgreiflichen Auseinandersetzung aus und auch ihr Verhältnis zu ihrem Vater kann immer wieder getrost als angespannt bezeichnet werden. Doch jetzt will Mama Dina (52) angeblich nach England ziehen - und Lindsay will das wohl nicht mitmachen.

- Anzeige -

Streit am Telefen

Dina sei kurz davor, Verhandlungen über einen Auftritt in der britischen Version von "Promi Big Brother" abzuschließen, berichtet das US-Klatschportal "TMZ". Dem Artikel zufolge habe Dina ihre Tochter ganz aufgeregt angerufen, um ihr mitzuteilen wie toll sie es fände, wieder Zeit mit ihr verbringen zu können. Lindsay sei am Telefon jedoch vollkommen ausgerastet und habe ihre Mutter angeschrien. Angeblich habe die Schauspielerin gesagt, dass Dina kein Recht habe, nach England zu kommen. Wie weiter berichtet wird, glaube Lindsay wohl, dass ihre Mutter ein schlechter Einfluss sei und deren Anwesenheit nur Pech für sie bedeute.

— ANZEIGE —