In diesem Bauch wachsen Zwillinge heran!

'True Blood'-Star Anna Paquin erwartet im Herbst Zwillinge
Die beiden 'True Blood'-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer freuen sich auf Zwillinge

Doppeltes Babyglück für 'True Blood'-Stars

Die beiden ‚True Blood‘-Stars Anna Paquin und Ehemann Stephen Moyer erwarten im Herbst Zwillinge. Das Paar verkündete die freudige Nachricht den Kollegen am Set der Vampir-Serie, wie Co-Star Sam Trammell der ‚US Weekly‘ verriet: “Ich freue mich wahnsinnig für die beiden“, so Trammell, der ebenfalls Vater von Zwillingen ist.

- Anzeige -
Nicht nur in der TV-Serie sind Anna Paquin und Stephen Moyer ein Paar.
Anna Paquin und Stephen Moyer haben sich in der TV-Serie kennen- und liebengelernt © dpa, Paul Buck

„Irgendwie interessant, dass ‚True Blood‘ so eine Art Zwillings-Show ist. Zwillinge zu haben ist anstrengender, aber wir kennen nichts anderes. Also versuchen wir ihnen unsere Erfahrungen zu vermitteln.“

Anna Paquin wird zum ersten Mal Mutter, Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder - Lilac (10) und Billy (12) - aus einer früheren Beziehung.

Fotos: Action Press, dpa

— ANZEIGE —