Imogen Poots: Mit 18 ins internationale Filmgeschäft

Imogen Poots
Der junge Star Imogen Poots © picture alliance / AP Images, Rich Fury

Spannende Fakten über Imogen Poots

Weitere Infos über den Star:

- Anzeige -

Imogen Poots wollte als Kind Tierärztin werden. Als sie jedoch einen Tag in der Praxis eines Tierarztes verbrachte und bei der Operation an einer Katze ohnmächtig wurde, gab sie ihren Traum auf.

Poots erlernte nie das Handwerk eines Schauspielers. Allerdings verhalfen ihr ihre praktische Herangehensweise und ihre natürliche Wirkung vor der Kamera dabei, in der Branche Fuß zu fassen.

In ‘Solitary Man’ von 2010 küsste Imogen Poots zum ersten Mal auf der Leinwand. Ihr Filmpartner war Michael Douglas und 45 Jahre älter als sie.

2010 spielte Poots in der dreiteiligen britischen Serie ‘Bouquet of Barbed Wire’ mit. Es war das erste Mal, dass sie erneut an einer Serie mitwirkte, nachdem sie 2004 in einer Episode von ‘Casualty’ zu sehen gewesen war.

Poots wurde für eine der Hauptrollen in der Serie ‘Roadies’ besetzt, die seit Juni 2016 im US-amerikanischen Fernsehen läuft.

Interessante Neuigkeiten über die Schauspielerin Imogen Poots, ihre aktuellen Film- und Fernsehprojekte und News aus ihrem Privatleben lesen Sie immer in unseren Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —