Twittern
07.04.2014

Im falschen Moment abgedrückt

Foto: KAMINSKI / Splash News
Bild 1 von 23 : Oje, ist Helen Hunt da etwa was in die Hose gegangen? Nee, die Oscar-Preisträgerin wurde in Malibu einfach nur in einem ziemlich ungünstigen Moment abgelichtet. Sie macht komische Verrenkungen und lässt dabei auch noch ihrer Allerwertesten raus blitzen, als sie gerade versucht sich in eine Neopren-Hose zu quetschen. Die sind aber auch eng, die Dinger!

Helen will am Strand von Malibu ´ne Runde surfen gehn, muss aber vorher noch den Kampf mit der Surfer-Pelle gewinnen. Wie gemein, dass der Fotograf genau dann abdrückt!




Das interessiert bestimmt auch Sie
Stars im Superzoom

» Stars im Superzoom

Genau hingeschaut
Bilder des Tages

» Bilder des Tages

Frisch geschossen
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars
Diese Stars sind zu dünn

» Diese Stars sind zu dünn

Promis im Magerwahn
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH