Im Babyglück: Tom Fletcher und seine Frau Giovanna werden Eltern

Noch kann man nicht erkennen, welche Botschaft die beiden in die Kürbisse schnitzen...
Tom Fletcher und seine Frau haben etwas ganz besonderes mitzuteilen.

SO hat bestimmt noch keiner Babynews bekannt gegeben

Es ist bestimmt eines der süßesten Videos überhaupt! 'McFly'-Mitglied Tom Fletcher und seine Frau Giovanna haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre Babynews mit der Welt zu teilen.

- Anzeige -

Das Ehepaar hat sich dazu entschieden, die Schwangerschaft durch ein wahnsinnig tolles Video, in dem die beiden singen und zusammen Kürbisse aushöhlen, bekannt zu geben. "Manchmal ist es der beste Weg, etwas mit Kürbissen und einem Song zu sagen. @mrsgifletcher und ich haben aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen", lautet der Untertitel des Videos. Den Clip postete Tom auf seiner 'Twitter'- Seite und erhielt prompt unglaublich viele Glückwünsche.

Tom Fletcher und seine Frau werden bald Eltern
'We're having a baby' haben die beiden in die Kürbisse geschnitzt

"Baby, ich möchte dich wissen lassen, dass ich dich sehr liebe. Jetzt ist es nicht mehr lange, bis ich dir diesen Song singen kann, jedes Mal wenn du anfängst zu weinen", singen die beiden in ihrem Song.

Am Ende des Videos machen Tom und Giovanna das Licht aus und drehen nacheinander die vier Kürbisse um. "Wir bekommen ein Baby", lauten die Worte, die in den Früchten eingeschnitzt sind. Zum Schluss wird noch ein Ultraschallbild des Babys mit dem Titel "Kommt 2014" eingeblendet.

DAS ist eindeutig die niedlichste Art und Weise solche freudigen Nachrichten mit allen zu teilen.

Bildquelle: Youtube/ Tom Fletcher

— ANZEIGE —