Im Babyglück: David Arquette wird erneut Vater

David Arquette: Seine Frau erwartet ihr zweites Baby.
Schauspieler David Arquette und seine Frau Christina erwarten ihr zweites Kind. © 2014 Getty Images, Michael Buckner

So verkündet David Arquette die süße Babynews

Schöne Nachrichten vom US-Schauspieler David Arquette (45): Wie er selbst via Instagram bekannt gab, ist seine Frau Christina erneut schwanger. Dazu postete er ein kurzes Video seines zwei Jahre alten Sohnes Charlie, der in seinem Autositz die Ultraschall-Aufnahmen seines kommenden Geschwisterchens hält. Er fühle sich gesegnet und geehrt, dass seine Frau wieder schwanger ist, schreibt Arquette. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: David und Christina erwarten erneut einen Jungen.

- Anzeige -

Es wird wieder ein Junge!

"Danke Christina für dieses wundervolle Geschenk", schwärmt Arquette weiter. Für ihn wird es dann bereits zum dritten Mal Nachwuchs geben. Mit seiner Ex-Frau und Kollegin Courtney Cox (52) hat er bereits eine 12-jährige Tochter. Nach Scheidung von Cox im Jahr 2013, heiratete er im Juni 2014 zum zweiten Mal.

Eine wunderschöne Nachricht für den Schauspieler nach dem Verlust nur wenige Wochen zuvor. Seine Schwester Alexis Arquette, eine US-amerikanische transsexuelle Sängerin und Schauspielerin starb am 11. September 2016 im Alter von nur 47 Jahren nach längerer Krankheit. 

spot on news

— ANZEIGE —