Ilkay Gündogan meldet sich aus dem Krankenbett

Ilkay Gündogan postet aus der Klinik
Ilkay Gündogan lächelt im Krankenbett © Instagram.com/ilkayguendogan, SpotOn

Operation gut verlaufen

Der Fußball-Star Ilkay Gündogan (26) meldet sich mit einem Instagram-Post nach seiner schweren Verletzung aus dem Krankenbett. Mit dick eingebundenem rechten Bein lächelt der deutsche Nationalspieler noch etwas gequält, meint aber dazu: "Mir geht es gut und die heutige Operation ist super verlaufen." Jetzt gehe es für ihn in die Rehabilitation, schreibt der Ex-Freund Sila Sahin (31) weiter.

Gündogan, der vor der Saison von Borussia Dortmund zum britischen Klub Manchester City wechselte, verletzte sich vor gut einer Woche während eines Spiels schwer am rechten Knie. Die niederschmetternde Diagnose: Kreuzbandriss. Erst im September kehrte der er auf den Fußballplatz nach einer Verletzung am Knie zurück.

spot on news

— ANZEIGE —