Iggy Azaleas Verlobter rastet aus

Iggy Azaleas Verlobter rastet aus
Nick Young und Iggy Azalea © Cover Media

Nick Young (30) heiratet bald seine Liebste, Iggy Azalea (25) - das heißt aber nicht, dass in seiner Welt alles eitel Sonnenschein ist.

- Anzeige -

Ärger in L.A.

Im Grunde hängt der Himmel des Basketballstars voller Geigen: Im Juni verlobte sich Nick mit Iggy ('Go Hard Or Go Home'), die beiden sind überglücklich.

Jetzt tauchte allerdings ein Video des Sportlers auf, das ihn außer sich vor Wut zeigt:

Vor einem Restaurant in Los Angeles geht er auf einen seiner Kumpels los und schreit "Jedes Mal, Mann, jedes Mal!" Damit meint er laut 'TMZ', dass sein Freund jedes Mal für Ärger sorgt, wenn die Jungs unterwegs sind: Laut eines Insiders hat der Kumpel von Nick im Restaurant nämlich für Ärger gesorgt und der LA-Lakers-Star regte sich über das in seinen Augen völlig unnötige Drama auf.

Nick schreit seinen Freund aber nicht nur an, sondern schmeißt auch eine Wasserflasche nach ihm.

Die Situation eskalierte dermaßen, dass die Polizei gerufen wurde. Die Beamten rückten unter anderem in Helikoptern an! Ein Sprecher bestätigte dem Magazin 'Us Weekly': "Die Polizei wurde gerufen und es kamen auch Helikopter. Allerdings wurde niemand verhaftet."

Iggy Azalea scheint an dem Horrorabend nicht dabei gewesen zu sein.

Cover Media

— ANZEIGE —