Iggy Azalea und Nick Young sind verlobt

Iggy Azalea und Nick Young sind verlobt
Nick Young und Iggy Azalea © Cover Media

Iggy Azalea (24) hat ja gesagt: Sie will ihren Freund Nick Young (30) heiraten.

- Anzeige -

Zwei Promis im Glück

Im Leben der jungen Musikerin ('Trouble') geht es derzeit hoch her! Ihre Karriere katapultierte sie in glamouröse Sphären, vor ein paar Tagen cancelte sie überraschend ihre Tour und jetzt das: Ihr Liebster, ein professioneller Basketballer, ging vor ihr auf die Knie, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen.

Das Ganze gibt es als Video zu sehen, It-Girl Karen Civil postete den süßen Moment auf Twitter: Auf seiner eigenen Geburtstagsfeier kniet Nick vor seiner Liebsten und ruft ihr zu "Willst du mich heiraten?" Ohne zu zögern lacht Iggy ein glückliches "Ja!" Die Freunde, die Augenzeugen des Antrags wurden, brechen daraufhin in Jubelgeschrei aus.

In dem Video ist der Verlobungsring nicht zu erkennen, wie die 'New York Daily News' allerdings berichtete, er habe beinahe elf Karat und sei rund 450.000 Euro wert. Jason Arasheben, CEO des Juweliergeschäfts Jason of Beverly Hills, wo Nick den Ring gekauft hat, konnte weitere Details zu dem Schmuckstück enthüllen. Zum Beispiel, dass der Basketballer nicht einfach wahllos einen Ring kaufte: "Nick war sehr engagiert beim Designen des Rings. Wir wollten, dass der Ring sowohl Iggys Traumring wird, als auch zu ihrem Style passt."

Wann Iggy Azalea und Nick Young vor den Traualtar treten, steht noch nicht fest - genug Zeit sollte die Rapperin jetzt aber haben: Vor wenigen Tagen erst sagte sie ihre große Tour im Herbst ab, um sich eine Auszeit zu gönnen.

Cover Media

— ANZEIGE —