Iggy Azalea: Schon sechs Songs für ihr neues Album fertig

Iggy Azalea: Schon sechs Songs für ihr neues Album fertig
Iggy Azalea bei den diesjährigen Billboard Music Awards © Eric Jamison/Invision/AP

Iggy Azalea (25, "Black Widow") gönnt sich keine Pause. Wie sie ihren Fans via Twitter in einem "Album Update" mitteilte, besteht ihr Urlaub darin, im Studio zu sitzen und an einer neuen Platte zu feilen. "Ich befinde mich gerade im Studio und es geht ganz hervorragend voran", schreibt die australische Rapperin. Sechs neue Songs seien für das Album schon fertiggestellt worden und auf Nachfrage eines besonders ungeduldigen Fans verriet sie außerdem, dass für das kommende Jahr auch eine Single geplant sei. Außerdem soll es statt einer Deluxe-Edition des Albums für besonders große Fans eine Dokumentation geben, die den Entstehungsprozess des Albums zeigt.

- Anzeige -

Neue Single im nächsten Jahr?

Das alles freute ihre Anhänger sehr, doch es brennen ihnen noch andere Fragen auf der Seele: Vor allem wollen sie wissen, ob nicht vielleicht doch bald eine Tour zu erwarten sei. Die "Fancy"-Sängerin äußerte sich dazu allerdings nicht. Vielleicht ist Azalea seit der Absage ihrer diesjährigen Tour vorsichtig geworden. Oder aber die viele Arbeit im Studio lässt ihr gar keine Zeit, die Kommentare zu lesen. Letzteres würde den Fans sicherlich besser gefallen.



spot on news

— ANZEIGE —