Iggy Azalea: JLo hat den schönsten Po

Iggy Azalea
Iggy Azalea © Cover Media

Iggy Azalea (24) hält Jennifer Lopez (45) für unerreichbar.

- Anzeige -

"Da kann ich nicht mithalten"

Die beiden Sängerinnen taten sich unlängst für ein heißes Duett mit dem Titel 'Booty' zusammen und im begleitenden Musikvideo tragen die zwei Damen nichts als Badeanzüge, während sie verführerisch mit ihren Popos wackeln. Die jüngere der zwei Schönheiten kann sich zwar blicken lassen, glaubt allerdings, nicht mit dem sexy Hinterteil ihrer älteren Kollegin mithalten zu können.

"JLo hat mich wie ein Haufen Hundesch***e aussehen lassen, weil sie so perfekt ist", kommentierte Iggy ihren jüngsten Auftritt bei den American Music Awards auf Twitter. "Aber mal ernst: Ich liebe sie", fügte die Rapperin ('Problem') neidlos hinzu.

Obwohl Iggy der Meinung ist, dass die Bühnen-Ikone ('Dance Again') ihr um einiges voraus ist, ging die Australierin als eine der großen Siegerinnen des Abends hervor. Sie wurde mit dem Award für die beste Künstlerin in der Kategorie Rap/Hip-Hop und der Trophäe für das beste Rap/Hip-Hop-Album belohnt. Fast wäre es allerdings zu einer Panne gekommen, wie die Musikerin auf Twitter enthüllte. So vergaßen die Techniker, das Mikrofon der Sängerin in der Umkleide auf stumm zu schalten. "Zum Glück habe ich nichts unanständiges gesagt", witzelte Iggy Azalea auf ihrem Account.

Cover Media

— ANZEIGE —