Iggy Azalea ist noch immer verlobt

Iggy Azalea ist noch immer verlobt
Iggy Azalea © Cover Media

Iggy Azalea (25) dementiert Gerüchte, sie habe sich von ihrem Verlobten getrennt.

- Anzeige -

"Wir sind zusammen!"

Im März tauchte im Internet ein Video auf, in dem Nick Young (30) ganz offen über seine Frauengeschichten berichtet. Seitdem heißt es, der Basketballspieler und die Rapperin ('Fancy') würden in einer Krise stecken, auch von Trennung war bereits mehrfach die Rede, was Iggy nun aber auf Twitter richtig stellte.

"Nur fürs Protokoll: Ich habe mich nicht von Nick getrennt. Wir sind zusammen und ich hätte gern ein bisschen (viel) Privatsphäre in dieser Angelegenheit."

Weiter rief sie dazu auf, ihr keine Fragen mehr zu diesem Thema zu stellen. "Ich beantworte Fragen immer ehrlich. Aber mein Job ist es, meine Musik zu promoten, nicht meine Beziehung. Ich würde gerne nur über das erste interviewt werden."

Seitdem das Video in Umlauf geriet, wurde Iggy ohne ihren Verlobungsring gesichtet, was zur Annahme führte, die bevorstehende Hochzeit der beiden sei vom Tisch. "Ich schätze mal, dass ich immer noch verlobt bin. Ich glaube schon", antwortete die Musikerin kürzlich zu Gast beim Radiosender '103.7 KVIL' auf die Nachfrage der Moderatoren. "Ich weiß zumindest, dass ich nichts abgeblasen habe. Ich muss mit ihm reden und sehen, wie das läuft. Bisher haben wir uns nicht entlobt."

In der 'Ellen DeGeneres Show' versicherte Iggy Azalea vor gut zwei Wochen: "Es läuft gut zwischen uns. Zu Hause gibt es keine Probleme, bloß im Internet."

Cover Media

— ANZEIGE —