Iggy Azalea: Ihr Freund plant ihren Geburtstag

Iggy Azalea: Ihr Freund plant ihren Geburtstag
Iggy Azalea und Nick Young © Cover Media

Nick Young (30) plant unter anderem eine Reise für Iggy Azalea (24), um ihren Geburtstag zu zelebrieren.

- Anzeige -

Happy Birthday

Am 7. Juni feiert die Sängerin ('Fancy') ihren Geburtstag und ihr Freund, der NBA-Spieler Nick Young, setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Liebste gebührend hochleben zu lassen.

"Ihr Geburtstag steht bevor. Ich plane Reisen und vieles mehr", sagte er dem 'People'-Magazin beim 'Celebrity Basketball Spectacular' in Los Angeles am Wochenende. "Es wird eine große Überraschung. Ich kann euch noch nichts verraten. Nächste Woche werdet ihr es sehen. Wir machen alles!"

Die beiden sind seit rund 18 Monaten ein Paar und der Los-Angeles-Lakers-Star versicherte, dass es die große Liebe sei. Auf die Frage der Publikation, ob für die beiden eines Tages die Hochzeitsglocken läuten könnten, gab Nick eine eindeutige Antwort. "Natürlich! Natürlich! Aber diese Überraschung kann ich euch nicht überlassen, sonst macht ihr sie kaputt", lachte er.

Während der Sportler seine Pläne für Iggys Geburtstag geheim hält, sorgte die Rapperin am Freitag [29. Mai] dafür, dass sich Nick an seinem 30. Geburtstag reichlich amüsierte. Nur wenige Stunden nachdem die Musikerin ihre 'Great Escape'-Tour im Herbst absagte, erschien sie zusammen mit dem Geburtstagskind im Playhouse Nightclub in Los Angeles.

Die Fans der Musikerin hingegen waren perplex, als sie per Email darüber informiert wurden, dass die Tour nicht stattfinden wird. Eine Erklärung lieferte die Sängerin bisher nicht: "'The Iggy Azalea Great Escape Tour', die für diesen Herbst angesetzt war, wurde gestrichen. Die Ticketkosten werden am Verkaufsort erstattetet. Eine neue Tour wird in Zusammenhang mit Iggys neuer Platte geplant, die 2016 herauskommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", hieß es lediglich in der Mail von Iggy Azaleas Management.

Cover Media

— ANZEIGE —