Iggy Azalea: Das Beste kommt noch!

Iggy Azalea
Iggy Azalea © Cover Media

Iggy Azalea (24) kann das Jahr 2015 kaum erwarten: Ihr neues Album und die Tour versprechen viel Spaß in den kommenden 12 Monaten.

- Anzeige -

Auf das nächste Jahr

Am Mittwoch [10. Dezember] postete die Australierin ('Work') eine lange Twitter-Nachricht, um ihren loyalen Anhängern mitzuteilen, was diese im Jahr 2015 erwartet. Mit ihrer geplanten Tournee und einem neuen Album am Horizont ist Iggy zuversichtlich, dass die bevorstehenden Monate ein Highlight werden.

"Jedes Jahr zweifeln die Leute an mir und sagen, dass es mein letztes Jahr sein wird. Doch wenn ich zurückschaue, dann realisiere ich, dass die Dinge einfach immer größer werden und sich für mich verbessern. Die letzten Jahre waren großartig, ich bin dort angelangt, wo ich heute stehe. Und ich kann 2015 kaum erwarten und das zweite Album und die Tour! Ich habe einfach das Gefühl, dass mir das Beste noch bevorsteht. 2014 ging es vor allem darum, alles auf die Reihe zu kriegen, und jetzt ist es an der Zeit, Spaß zu haben", twitterte sie.

Außerdem schrieb die Musikerin, dass sie denjenigen, die in den vergangenen Jahren zu kämpfen hatten, als Inspiration dienen möchte. 2011 und 2012 seien für sie selbst hart gewesen, doch ihre Ausdauer habe sie zum Erfolg gebracht. "Ich hoffe, dass jeder, der ein schlechtes Jahr hatte, dies als persönlichen Wachstum betrachten kann. 2011 und 2012 waren die schwersten Jahre für mich… aber jetzt blicke ich zurück und ich verstehe, dass ich das als Abhärtung brauchte, um die Dinge auf die Reihe zu kriegen. Alles geschieht so, wie es sein soll. Ich hoffe, wenn ihr das Gleiche durchmacht, dass ihr das als Anzeichen für Erfolg und Glück nehmen könnt und weiter nach vorn blickt."

Abschließend verriet Iggy Azalea noch den Namen ihrer bevorstehenden Konzertreihe: Ihre Fans können sich auf die 'The Great Escape Tour' freuen.

Cover Media

— ANZEIGE —