Idris Elba schwärmt von Madonna

Idris Elba schwärmt von Madonna
Idris Elba © Cover Media

Idris Elba (43) war von Madonna (57) beeindruckt, als er sie bei ihrer 'Rebel Heart'-Tour kennenlernte.

- Anzeige -

Was für eine Frau!

Madonna ('Like A Virgin') lud den Schauspieler und DJ ('Mandela - Der lange Weg zur Freiheit') ein, als Opening Act bei ihren Berliner und Londoner Konzerten ihrer 'Rebel Heart'-Tour aufzutreten. Im Interview mit der 'Nottingham Post' schwärmte der Golden-Globe-Gewinner nun von dem Popstar: Madonna sei laut Idris trotz ihres Erfolges völlig am Boden geblieben und habe ihn sehr gut behandelt. "Madonna ist eine Legende. Ich habe einen wundervollen Menschen kennengelernt, der seit vielen vielen Jahren hart arbeitet und immer weiter macht. Wir haben eine tolle Show geliefert."

Die Musikkarriere des Hollywoodstars steckt noch in ihren Anfängen, sein DJ-Debüt absolvierte er dieses Jahr beim Glastonbury-Festival. Vor Madonna aufzutreten, schüchterte Idris daher auch ein: "Ich stand hinter dem Vorhang, bevor ich rausging und machte den Fehler hinauszuspähen, um zu sehen, wer da war. Ich sah 17.000 Leute, die mich ansahen", lachte er. "Ich habe einfach Musik gespielt und sie unterhalten. Es ist wirklich aufregend aufzutreten."

Seit 2010 ist der Schauspieler in der BBC-Serie 'Luther' zu sehen, demnächst soll auch eine Kinoversion der TV-Show gedreht werden. Außerdem hofft der Star, 'Luther' eines Tages auch auf der Theaterbühne aufzuführen, auch wenn die Umsetzung dieses Projekt wohl noch eine Weile dauern könnte. "Im Geheimen stelle ich mir Luther auf der Bühne vor. Das ist verrückt, aber warum denn nicht? Es könnte eine kurze Version für die Bühne sein", sinnierte Idris Elba.

Cover Media

— ANZEIGE —