Idris Elba: In diese Oscarpreisträgerin war er hoffnungslos verliebt

Idris Elba: In diese Oscarpreisträgerin war er hoffnungslos verliebt
Idris Elba © Cover Media

Idris Elba (43) hat einen ausgezeichneten Frauengeschmack.

- Anzeige -

Eine ältere Dame

Der beliebte Schauspieler gehört dank Rollen in Kinohits wie 'Beasts of No Nation', 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' und aktuell 'Star Trek Beyond' zu den Größten in Hollywood. Doch auch die Großen bewundern andere. Idris verriet im Interview mit dem 'Us Magazine' jetzt, welche Promi-Dame es ihm besonders angetan hat und bewies dabei außerordentlich guten Geschmack:

"Meine Lieblingsschauspielerin ist Meryl Streep", grinste er.

Anders als wir Normalsterblichen lernen Promis ihre Idole meist aber auch selbst kennen. So auch Idris Elba, der der dreifachen Oscargewinnerin (67, 'Der Teufel trägt Prada') bereits die Hand schütteln durfte. "Als ich Meryl getroffen habe, lag meine Zunge wie ein Stein in meinem Mund", gestand der sonst so coole Star.

Aber keine Sorge: Der Leinwandheld wird Meryl Streep nicht um ein Date bitten! Zum einen ist die Hollywood-Ikone selbst glücklich verheiratet und zum anderen soll Terence derzeit selbst in einer Beziehung sein. Angeblich datet er nämlich wieder seine On/Off-Freundin Naiyana Garth, mit der er auch den zweijährigen Winston erzieht.

Über sein Privatleben spricht Idris Elba so gut wie nie, was er allgemein an Frauen schätzt, enthüllte er dann aber doch:

"Meine liebsten Eigenschaften bei Frauen sind Geduld und Verständnis."

Cover Media

— ANZEIGE —