Hollywood Blog by Jessica Mazur

Ich sitze im Kino hiter Demi Moore und Bruce Willis!

Ich sitze im Kino hiter Demi Moore und Bruce Willis!
Ich sitze im Kino hiter Demi Moore und Bruce Willis!

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Eine Bekannte von mir arbeitet für Kevin Costner. Und weil ich ganz lieb (und ganz oft...) "bitte-bitte" gesagt habe, hat sie mir eine Karte für die Premiere von Costners neuem Film 'Mr. Brooks' gegeben, die am Dienstagabend im berühmten 'Grauman's Chinese Theatre' auf dem Hollywood Boulevard stattfand.

Und zwar mit allem PIPAPO: Der Hollywood Blvd. war abgesperrt, ein roter Teppich und Filmplakate zierten die Straße, überall standen Touristen und Security Beamte - und unzählige Fotografen warteten mit gezückter Kamera darauf, dass die Stars des Films in ihren Limousinen vorfuhren.

Als ich aufgrund der üblichen, weiblichen "Ich habe ÜBERHAUPT nichts zum Anziehen"-Problematik erst kurz vor Filmbeginn am Kino ankam, war Kevin Costner schon dabei, fleißig Interview zu geben. Gut sah er aus, so "in echt": groß, braungebrannt, grauer Anzug, offenes Hemd und (natürlich) Sonnenbrille. Nur sein kleines Ziegenbärtchen war irgendwie etwas "off". Aber wahrscheinlich wollte er hip aussehen für seine hübsche, junge Frau, der man - wie sich das für Hollywood gehört - kein Stück ansah, dass sie erst vor wenigen Tagen ein Baby bekommen hat.

Im Kinosaal selber hatte ich dann kaum Platz genommen, als die weibliche Hauptdarstellerin des Films hereinspazierte: Demi Moore. Gekleidet in ein sexy schwarzes Mini-Kleid. Im Schlepptau hatte sie Ehemann Ashton Kutcher, der endlich seinen Vollbart abrasiert hatte, dafür aber ein SEHR albernes Kopftuch trug, ihre süße Tochter Tallulah Belle/Lula UND ihren Ex: Mr. Bruce Willis persönlich.

Und Hollywoods berühmteste Patchwork Family nahm auch noch genau vor mir Platz! Somit kann ich aus allererster Hand zu Protokoll geben, dass Bruce Willis - der in Jeans, T-Shirt und Lederjacke kam - trotz seiner 52 Jahre immer noch EXTREM cool und SEHR sexy ist. Auch wenn seine Platte auf dem Kopf stetig zu wachsen scheint... Ganz ehrlich, an Demi Moore's Stelle würde ich den Neuen wieder gegen den Alten austauschen...;-) Aber zwischen Demis Männern scheint es wirklich keinerlei Spannungen zu geben: Die beiden standen auch auf der After Party die ganze Zeit Seite an Seite, während Demi - auf zwei der muskulösesten Beinen, die ich seit langem gesehen habe - ihre Runden drehte und mit Cast und Crew plauderte.

Nur was der eigentliche Star des Films, Kevin Costner, so auf der Party getrieben hat, kann ich nicht sagen. Der spielt nämlich in 'Mr. Brooks' einen durchgeknallten Psycho-Serienkiller, und das so überzeugend, dass ich ihm lieber aus dem Weg gegangen bin... Was ihm aber, unter uns gesagt, nicht wirklich aufgefallen ist ;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

 

Ich sitze im Kino hiter Demi Moore und Bruce Willis!
© Bild: Jessica Mazur