"Ich bin stolz, ein starkes Mädchen zu sein"

"Ich bin stolz, ein starkes Mädchen zu sein"
Ellie Goulding ziert das Cover der Juni-Ausgabe der britischen "Women's Health" © Ian Harrison/Women's Health

Die britische Sängerin Ellie Goulding ist stolz auf ihre Muskeln und zeigt das auch gerne in der Öffentlichkeit, wie sie in der Juni-Ausgabe der britischen "Women's Health" verrät. "Ich habe keine Angst davor, dass ein Typ zu mir sagt, dass ich kräftig bin", erklärt die 28-Jährige. Sie werde "voller Freude Fotos meiner Muskeln auf Instagram posten - weil ich stolz darauf bin, ein starkes Mädchen zu sein", so Goulding.

- Anzeige -

Ellie Goulding zeigt Muckis

Weiter spricht sie darüber, wie sie mit negativen Reaktionen auf ihre Person umgehe: "Ich poste auf Instagram und twittere, was ich will und ich trete auch so auf, wie ich will. Und wenn du akzeptierst, dass dir immer etwas Negatives entgegengebracht wird, dann kannst du darüber hinwegkommen", zeigt sich Goulding auch mental von ihrer starken Seite. "Wenn du also einen bösen Kommentar siehst, dann denkst du nicht, 'Das ist nicht fair'. Es verschwindet irgendwie einfach in einer Unschärfe...", philosophiert sie im Gespräch mit dem Magazin nahezu.

Durch ihre körperliche Stärke könne sie jetzt also negative Dinge einfacher an sich abprallen lassen. "Wenn nun Sachen passieren, die mich traurig machen - wenn Leute über mich sprechen oder wenn die Presse mal was was über mich sagt, was nicht stimmt - dann kann ich damit jetzt umgehen."

— ANZEIGE —