'Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein': Angelina Heger will im Sommer-Dschungelcamp alles besser machen

von
Angelina Heger freut sich aufs Sommer-Dschungelcamp.
Angelina Heger ist beim Sommer-Dschungelcamp mit von der Partie.

Angelina Heger: "Ich habe jetzt die Chance, alles besser zu machen"

Bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' Anfang des Jahres hat Angelina Heger an Tag acht den alles entscheidenden Satz gerufen und sich damit selbst aus dem Dschungel befördert. Nun bekommt die 22-Jährige eine zweite Chance, sich in der grünen Hölle Australiens zu beweisen. Wie sie VIP.de bestätigte, wird die hübsche Blondine an der RTL-Show 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein' teilnehmen und um den Einzug ins Dschungelcamp 2016 kämpfen.

- Anzeige -

"Ich freue mich riiiesig über die zweite Chance, die mir da geboten wird", so Angelina zu VIP.de. Doch die Entscheidung fiel der Berlinerin nicht leicht, vor allem aufgrund ihres freiwilligen Ausstiegs bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'. "Ich habe seit der Staffel Anfang des Jahres sehr mit mir gehadert, war enttäuscht von mir selbst", gesteht sie und versichert: "Ich habe aber meine Entscheidung nie bereut!"

In der neuen Show werden die Karten neu gemischt und Angelina hat den Willen, das Camp zu rocken. "Ich habe jetzt die Chance, alles besser zu machen, ZU KÄMPFEN und das werde ich tun", lautet ihre Ansage.

Angelina Heger will jetzt endlich Kampfgeist zeigen

Angelina Heger rückt für Sängerin Tanja Tischewitsch nach. Das DSDS-Sternchen hatte ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp nachträglich "aus persönlichen Gründen abgesagt" und damit den Platz für Angelina freigemacht.

'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein' startet am 31. Juli 2015. In der neuen RTL-Event-Show gehen 27 Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern – für die Jubiläumsstaffel im Januar 2016. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Live-Finale am 8. August 2015 den erneuten Einzug. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Sommer-Event. Stargast im Studio ist Dr. Bob.

— ANZEIGE —